Hilfe

Kann ich ein Kundenkonto anlegen?

Na klar. Auf unserer Website kannst Du Dich in nur wenigen Minuten für ein Kundenkonto registrieren.  Du erhältst dann umgehend eine Bestätigungsmail von uns. Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach.

Wie ändere ich mein Passwort für das Kundenkonto

Klicke dafür auf Deine Kundenmaske, sobald Du Dich in deinem Konto angemeldet hast. Unter der Kategorie Konto-Details kannst Du im unteren Bereich ganz leicht ein neuen Passwort wählen. Bitte bestätige zum erfolgreichen Abschluss die E-Mail, die Du umgehend von uns erhältst. Bitte prüfe auch Deinen Spam-Ordner. Hier gelangst du zu Deinem Kundenkonto: Mein Konto

Kann ich mein Kundenkonto löschen?

Das würde wir natürlich sehr schade finden. Solltest Du trotzdem den Wunsch haben, schreib uns eine E-Mail an Tanteemmaunterwegs.berlin@gmail.com. Wir werden uns umgehend um die Löschung Deines Kontos kümmern.

Wie bestelle ich meine Lieblingsprodukte

Klicke auf die Seite Shop oder gelange über die Home Seite auf unseren Shop. Lege alle Deine Lieblingsprodukte in den Warenkorb. Danach kannst Du deine Bestellung im Bereich Kasse abschließen. Hier kommst Du zu unserem Shop: Shop

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?

Der Mindestbestellwert liegt bei 25,00€.

 

Wie hoch sind die Lieferkosten?

Unsere Lieferkosten liegen bei 5,99 € pro Bestellung.

Wie buche ich einen Liefertermin?

Deinen passenden Liefertermin wählst Du ganz leicht während des Bestellprozesses aus. Die passenden Felder findest Du unter den Angaben der Rechnungsadresse.

Was mache ich, wenn ich zur Lieferzeit nicht zu Hause bin?

Suche vorab einen Liefertermin aus, an dem Du ganz sicher zu Hause bist oder nutze das zusätzliche Feld abweichende Liederadresse. Du kannst auch im Feld Anmerkung einen Nachbarn oder Ähnliches wählen.
Ist dies nicht der Fall und wir haben keine Möglichkeit Deine Lieferung sicher zuzustellen, müssen wir einen zweiten Zustellversuch zusätzlich berechnen.

Mein Liefergebiet / Lieblingsprodukt wird nicht angeboten, was tun?

Kein Problem, schreib uns gerne. Wir sind immer offen für Feedback und geben unser Bestes, eine Lösung für Dich zu finden.

Wie reklamiere ich meine Bestellung?

Bitte prüfe Deine Bestellung umgehend nach Erhalt. Es fehlt ein Produkt oder Du hast sonst ein Anliegen? Schreib uns gerne direkt eine E-Mail. Wir kümmern uns für Dich.

Wie läuft das mit dem Pfand beim bestellen?

Du kannst individuell für jedes Produkt zwischen der Pfand-Möglichkeit Papiertüte, Glas und Beutel wählen. Die passenden Kosten werden Dir direkt angezeigt und inklusive Produktpreis angezeigt. Den Gesamtpreis zahlst Du dann im Checkout.

Wie kann ich meinen Pfand wieder abgeben?

Bitte schreib uns dafür eine E-Mail inklusive Bestellnummer an tanteemmaunterwegs.berlin@gmail.com. Wir finden dann gemeinsam einen passenden Rückgabe-Termin. Die Rückgabe wird dann umgehend von uns geprüft und die Rückerstattung an das von Dir genutzte Bankkonto zurück überwiesen. Hier erfäjrst Du mehr: Lieferung und Pfand

Wo finde ich alle Angaben zu Allergene/ Zusatzstoffe?

Du bist Allergiker*in oder möchtest einfach aus Interesse nachschauen? Wir haben alle Allergene und Zusatzstoffe direkt unter den Produkten für Dich vermerkt.

Warum enthalten einige Produkte den Zusatz C02 neutral?

Unser Lieferant Bananeira lässt die entstandenen Emissionen aus Produktion und Transport ihrer Waren kompensieren. Dafür investieren sie in das Waldschutzprojekt „Vichada Climate Reforestation“ um die Artenvielfalt zu schützen und die Aufforstung des Waldes zu unterstützen.