So einfach geht´s

Lieferung

Deine Bestellung wird von uns ab einem Warenwert von 25,00 € komplett emissionsfrei bis vor Deine Haustür geliefert. Und das mit unserem eigenen Lastenfahrrad ganz ohne E-Antrieb.

Unsere Liefer- sowie Pfand Rückgabe-Zeiten sind von Montag bis Samstag von  10 bis 18 Uhr. In jeweils 2 Stunden Slots erfolgt dann die Lieferung. Sollte Dein Liefergebiet nicht dabei sein, schreib uns gerne eine Mail an tanteemmaunterwegs.berlin@gmail.com Wir finden eine Lösung.

Du kannst Deinen Liefertermin ganz einfach im Bestellprozess buchen. Diese Option wird Dir direkt im Kassen-Bereich angezeigt.

Sowohl die Bestellbestätigung als auch die Bestätigung für den Liefertag erhältst Du innerhalb weniger Minuten in einer Mail. Bitte check auch den Spam-Ordner.

Hier sind wir unterwegs

Deine PLZ ist nicht dabei? Kein Problem, wir finden eine Lösung. Schreib uns: tanteemmaunterwegs@gmail.com

 

Pfand und Rückgabe 

Für unsere Produkte bieten wir mehrere Pfand-Variationen an. Du allein entscheidest welche nachhaltige Verpackung genutzt werden soll. Wähle also schon beim Einkaufen Deine passenden Pfandbehälter.

Pfandrückgabe: Wir übernehmen für Dich die Arbeit und holen die Pfandbehälter auf Wunsch wieder ab. Gib die leeren Behälter einfach bei der nächsten Lieferung mit oder schreib uns eine E-Mail inklusive Bestellnummer an tanteemmaunterwegs.berlin@gmail.com

Sobald die Pfandrückgabe geprüft und abschließend bearbeitet wurde, erfolgt umgehend die Erstattung via Paypal. 

Unsere Pfandpreise