So einfach geht´s

Step by Step 

Finde Deine Lieblingsprodukte bei uns im Shop und sichere sie direkt im Warenkorb oder pack sie auf Deine Wunschliste. Welche Pfandoption für Dich die Beste ist, entscheidest Du selbst direkt in der Produktübersicht.

Im Bestellprozess wählst Du dann ganz entspannt den passenden Liefertermin. Deine PLZ ist nicht dabei? Kein Problem, schreib uns.

Und schon machen wir uns an die Arbeit und füllen Deine Lieblingsprodukte in unsere Mehrweg-Behälter. Egal ob Lieferung oder Pfandrückgabe, wir kommen vorbei. 

Wann und Wo 

Unsere Liefer- sowie Pfandrückgabezeiten sind von Montag bis Samstag von 10 bis 18 Uhr. Egal ob Du zu Hause bist, auf Arbeit oder bei deinen besten Freunden, wir kommen vorbei. Bei abweichenden Lieferadressen nutze gerne das Sonderfeld im Bestellprozess. 

Lieferung

Deine Bestellung wird von uns nicht nur bearbeitet und umgefüllt, sondern auch ab einem Warenwert von 25,00 € bis vor Deine Haustür geliefert. Mit unserem eigenen Lastenfahrrad können wir Dir eine emissionsfreie Lieferung garantieren. Dafür treten wir ohne technische Hilfe ordentlich in die Pedale.